LastChaosBlackNight

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LastChaosBlackNight

Das ist das Forum von BlackNight - LastChaos


2 verfasser

    Bewerbung als GS

    avatar
    lame


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 27.08.11

    Bewerbung als GS Empty Bewerbung als GS

    Beitrag  lame Sa Aug 27, 2011 10:23 am

    Heiha Gamer,

    Ich heisse Adrian (ingame=LAME),
    bin 15 Jahre komme aus der Schweiz , spreche aber hochdeutsch da ein Elternteil aus Deutschland kommt.
    Ich rede Französisch,Deutsch und English, meine Hobbys sind Sport und PC im moment habe ich sehr viel Schule deswegen nur am Mittwochnachmittag und am Wochenende on.Ich bewerbe mcih als GS weil es mir Spass macht Leuten zu helfen aber eher Ingame weil sonst so mt html und solcheszeug kenn ich mich nicht so gut aus Very Happy ICh habe ca 2 Jahre lc Spielerfahrung, und würde mich auf eine Antwort freuen.


    lg LAME (Adrian)

    affraid affraid affraid affraid
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 12.08.11
    Alter : 32
    Ort : Deutschland

    Bewerbung als GS Empty Re: Bewerbung als GS

    Beitrag  Admin Sa Aug 27, 2011 8:27 pm

    lame schrieb:Heiha Gamer,

    Ich heisse Adrian (ingame=LAME),
    bin 15 Jahre komme aus der Schweiz , spreche aber hochdeutsch da ein Elternteil aus Deutschland kommt.
    Ich rede Französisch,Deutsch und English, meine Hobbys sind Sport und PC im moment habe ich sehr viel Schule deswegen nur am Mittwochnachmittag und am Wochenende on.Ich bewerbe mcih als GS weil es mir Spass macht Leuten zu helfen aber eher Ingame weil sonst so mt html und solcheszeug kenn ich mich nicht so gut aus Very Happy ICh habe ca 2 Jahre lc Spielerfahrung, und würde mich auf eine Antwort freuen.


    lg LAME (Adrian)

    affraid affraid affraid affraid

    Hallo Adrian^^,
    Danke für deine Bewerbung. Wir melden uns bei dir wenn wir unterstützung benötigen.

    mfg

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 2:52 am