huhu leute
Ich möchte mich heute als Gm bewerben.
Aber da ja jeder kommen kann und so eine Bewerbung schreiben kann habe ich auch ein
Paar Gründe, warum ich mit euch zusammenarbeiten will:
Lange Erfahrung in Lc
Sohn eines Informatikers= Ich kenn mich am Pc aus, verstehe schnell, finde meine Fehler und kann sie meistens auch verbessern
Ich bin ein Wissbegieriger Mensch der alles gerne ausprobieren möchte und ich gebe mir auch richtig mühe,
Wenn ich etwas erreichen will
Ich beherrsche Deutsch und Englisch
Ich habe mir mal selber einen Server zusammengebastelt und kenn mich also mit der "Struktur" und den Befehlen des Servers aus
Ich kann gut mit Menschen umgehen egal ob Miesepeter, lustig usw.
Ich bin auf einem Gymnasium und hmm ja was noch
Ach ja ich möchte euch mit meinen manchmal "verückten" ideen bereichern und etwas zu diesem Server beitreten.
Das wars auch schon hoffe ihr mögt es .
Bye
Ich möchte mich heute als Gm bewerben.
Aber da ja jeder kommen kann und so eine Bewerbung schreiben kann habe ich auch ein
Paar Gründe, warum ich mit euch zusammenarbeiten will:
Lange Erfahrung in Lc
Sohn eines Informatikers= Ich kenn mich am Pc aus, verstehe schnell, finde meine Fehler und kann sie meistens auch verbessern
Ich bin ein Wissbegieriger Mensch der alles gerne ausprobieren möchte und ich gebe mir auch richtig mühe,
Wenn ich etwas erreichen will
Ich beherrsche Deutsch und Englisch
Ich habe mir mal selber einen Server zusammengebastelt und kenn mich also mit der "Struktur" und den Befehlen des Servers aus
Ich kann gut mit Menschen umgehen egal ob Miesepeter, lustig usw.
Ich bin auf einem Gymnasium und hmm ja was noch
Ach ja ich möchte euch mit meinen manchmal "verückten" ideen bereichern und etwas zu diesem Server beitreten.
Das wars auch schon hoffe ihr mögt es .
Bye