LastChaosBlackNight

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LastChaosBlackNight

Das ist das Forum von BlackNight - LastChaos


2 verfasser

    Bewerbung als Gamemaster von Highko

    avatar
    [GM]Highko


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 20.08.11
    Alter : 29
    Ort : BW :P

    Bewerbung als Gamemaster von Highko Empty Bewerbung als Gamemaster von Highko

    Beitrag  [GM]Highko Fr Aug 26, 2011 10:35 pm

    Hallo liebes Last Chaos BlackNight Team,

    hiermit möchte ich mich als Spielaufsicht bzw. Gamemaster bewerben.

    Name: Heiko Fischer
    Geburtsdatum: 21. Oktober 1994
    Wohnort: Öhringen (BW)
    Schule: Gymnasium

    Erfahrungen:

    Lastchaos -> von Februar 2008 bis Januar 2011
    World of Warcraft -> Mai 2009 bis heute
    Aion -> zwischendurch immermal wieder

    (alles auf offiziellen Servern, Lastchaos auf Aeria, Gamigo und Barunson)

    Lastchaos habe ich also ziemlich viel Erfahrung. Hatte damals einen 147er Schurken und einen 142er Ritter auf einem offiziellen Server.

    Ich spreche fließend Deutsch und Englisch, teils Japanisch und n bisschen Italienisch.

    Ich würde gerne die Rolle eines Gamemasters übernehmen weil ich weiß was man von einem GM erwartet, ich gern anderen Leuten helfen möchte und einfach mich an einem Projekt wie dem jetzigen beteiligen möchte.

    Außerdem kann ich am Server arbeiten, da ich mich ziemlich gut auskenne wie man die Dateien einzeln bearbeitet und ich hab auch Kontakte zu vielen alten Spielern die wieder spielen wollen.


    Sonst kann ich nur sagen, das ich hoffentlich genommen werde weil ich sonst vor langeweile sterbe :<

    Liebe Grüße; Heiko
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 12.08.11
    Alter : 32
    Ort : Deutschland

    Bewerbung als Gamemaster von Highko Empty Re: Bewerbung als Gamemaster von Highko

    Beitrag  Admin Sa Aug 27, 2011 1:06 am

    [GM]Highko schrieb:Hallo liebes Last Chaos BlackNight Team,

    hiermit möchte ich mich als Spielaufsicht bzw. Gamemaster bewerben.

    Name: Heiko Fischer
    Geburtsdatum: 21. Oktober 1994
    Wohnort: Öhringen (BW)
    Schule: Gymnasium

    Erfahrungen:

    Lastchaos -> von Februar 2008 bis Januar 2011
    World of Warcraft -> Mai 2009 bis heute
    Aion -> zwischendurch immermal wieder

    (alles auf offiziellen Servern, Lastchaos auf Aeria, Gamigo und Barunson)

    Lastchaos habe ich also ziemlich viel Erfahrung. Hatte damals einen 147er Schurken und einen 142er Ritter auf einem offiziellen Server.

    Ich spreche fließend Deutsch und Englisch, teils Japanisch und n bisschen Italienisch.

    Ich würde gerne die Rolle eines Gamemasters übernehmen weil ich weiß was man von einem GM erwartet, ich gern anderen Leuten helfen möchte und einfach mich an einem Projekt wie dem jetzigen beteiligen möchte.

    Außerdem kann ich am Server arbeiten, da ich mich ziemlich gut auskenne wie man die Dateien einzeln bearbeitet und ich hab auch Kontakte zu vielen alten Spielern die wieder spielen wollen.


    Sonst kann ich nur sagen, das ich hoffentlich genommen werde weil ich sonst vor langeweile sterbe :<

    Liebe Grüße; Heiko

    Hallo Highko,
    wir freuen uns sehr das du dich bei uns als Gamemaster beworben hasst. Wir sind zu dem entschluss gekommen das wir dich gern als Gamemaster haben möchten. Wir freuen uns schon sehr auf die Mitarbeit mit dir.

    MFG LastChaosBlackNight Team

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 4:11 am