Hallo liebes Last Chaos BlackNight Team,
hiermit möchte ich mich als Spielaufsicht bzw. Gamemaster bewerben.
Name: Heiko Fischer
Geburtsdatum: 21. Oktober 1994
Schule: Gymnasium
Erfahrungen:
Lastchaos -> von Februar 2008 bis Januar 2011
World of Warcraft -> Mai 2009 bis heute
Aion -> zwischendurch immermal wieder
(alles auf offiziellen Servern, Lastchaos auf Aeria, Gamigo und Barunson)
Lastchaos habe ich also ziemlich viel Erfahrung. Hatte damals einen 147er Schurken und einen 142er Ritter auf einem offiziellen Server.
Ich spreche fließend Deutsch und Englisch, teils Japanisch und n bisschen Italienisch.
Ich würde gerne die Rolle eines Gamemasters übernehmen weil ich weiß was man von einem GM erwartet, ich gern anderen Leuten helfen möchte und einfach mich an einem Projekt wie dem jetzigen beteiligen möchte.
Außerdem kann ich am Server arbeiten, da ich mich ziemlich gut auskenne wie man die Dateien einzeln bearbeitet und ich hab auch Kontakte zu vielen alten Spielern die wieder spielen wollen.
Sonst kann ich nur sagen, das ich hoffentlich genommen werde weil ich sonst vor langeweile sterbe :<
Liebe Grüße; Heiko
hiermit möchte ich mich als Spielaufsicht bzw. Gamemaster bewerben.
Name: Heiko Fischer
Geburtsdatum: 21. Oktober 1994
Schule: Gymnasium
Erfahrungen:
Lastchaos -> von Februar 2008 bis Januar 2011
World of Warcraft -> Mai 2009 bis heute
Aion -> zwischendurch immermal wieder
(alles auf offiziellen Servern, Lastchaos auf Aeria, Gamigo und Barunson)
Lastchaos habe ich also ziemlich viel Erfahrung. Hatte damals einen 147er Schurken und einen 142er Ritter auf einem offiziellen Server.
Ich spreche fließend Deutsch und Englisch, teils Japanisch und n bisschen Italienisch.
Ich würde gerne die Rolle eines Gamemasters übernehmen weil ich weiß was man von einem GM erwartet, ich gern anderen Leuten helfen möchte und einfach mich an einem Projekt wie dem jetzigen beteiligen möchte.
Außerdem kann ich am Server arbeiten, da ich mich ziemlich gut auskenne wie man die Dateien einzeln bearbeitet und ich hab auch Kontakte zu vielen alten Spielern die wieder spielen wollen.
Sonst kann ich nur sagen, das ich hoffentlich genommen werde weil ich sonst vor langeweile sterbe :<
Liebe Grüße; Heiko