LastChaosBlackNight

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LastChaosBlackNight

Das ist das Forum von BlackNight - LastChaos


2 verfasser

    Bewerbung als Gamemaster ~> Kuchenteig

    Kuchenteig
    Kuchenteig


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 28.08.11
    Alter : 27
    Ort : Feldkirchen-Westerham

    Bewerbung als Gamemaster ~> Kuchenteig Empty Bewerbung als Gamemaster ~> Kuchenteig

    Beitrag  Kuchenteig Mo Aug 29, 2011 6:33 am

    Patricks Bewerbung als GameMaster


    Hey, mein Name ist Patrick und ich bin 14 Jahre alt (geboren am 29.04.1997)

    Warum ich mich als Game Master bewerbe? Weil ich Freude daran habe anderen Spielern zu helfen und keinerlei Probleme mit Ausländern habe!

    Hast du Erfahrung mit Last Chaos? Natürlich, Ich spiele von Anfang an 777, 2 Jahre Gamigo (Level 130+) und habe auch schon bei Extreme Last Chaos vorbei geschaut.

    Wie viel Zeit kommt auf? Ich habe noch 2 Wochen Ferien also 10 Stunden Minimum. Wenn Schule anfängt (Realschule) komme ich so um 2 nachhause und spiele bis 10 oder 11 Uhr.

    Wie schaut es mit Forum aus? Ich werde im Forum stets aktiv sein, anderen Usern helfen wann immer ich kann und die Community in Stimmung halten.

    Was würdest du als Gm machen? Ich werde mir lustige Events ausdenken wie z.B Such den Kuchenteig xD und vieles mehr!

    Was ist dein Ziel? Die Community zu vergrößern und in Stimmung zu halten!

    Das war es erstmal von mir ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ihr gebt mir eine Chance mich zu beweisen!

    mfg. Kuchenteig

    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 12.08.11
    Alter : 32
    Ort : Deutschland

    Bewerbung als Gamemaster ~> Kuchenteig Empty Bewertung Bewerten

    Beitrag  Admin Di Aug 30, 2011 5:37 am

    hallo Kuchenteig (ich bin Admi/Sebastian)
    ich finde deine bewerbung zimlich gut und finde es auch wichtich das man als GM keine probleme mit ausländern hatt auch wen wier zusehen das das ein deutscher server bleibt ich werde mich mit tom beraten ob du eine probezeit bekommen kannst m.f.g: Sebastian / Admin

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:24 am